Digitalisierung im Vertrieb - Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Autor:
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Jahr:
2015
Seitenzahl:
663
ISBN:
9783658050535
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Das Buch stand nur im Regal. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit "gebraucht - sehr gut". Ansonsten sind leichte Lagerspuren zu erkennen, aber keine Risse, Knicke oder dgl.
Artikelbeschreibung
Dieses Werk beschäftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und operativer Verkaufsaktivitäten mit dem Ziel, Vertriebsergebnisse nachhaltig zu steigern und den Vertrieb als Wettbewerbsvorteil zu positionieren. Renommierte Autoren bereiten wissenschaftlich fundierte und aktuelle Erkenntnisse zur Digitalisierung im Vertrieb auf und geben anhand ausgewählter Praxisbeispiele Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Potenzialausschöpfung – auch über den Tellerrand der Vertriebsorganisation hinaus. Das Buch folgt dabei nicht dem üblichen Medienfokus, der auf Social Media & Co. gerichtet ist, sondern untersucht systematisch die Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken diverser neuer Technologien für die Vertriebsarbeit...
Schlagworte
Vertrieb, Digitalisierung
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Christin Grieser-Kindel, Roswitha Henseler, Stefan Möller
Tickets:
2