Autor:
Verlag:
Piper Taschenbuch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783492237680
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
gut, maximal 1x gelesen
Artikelbeschreibung
"Dell zählt zu den leistungsstärksten und am meisten bewunderten Unternehmen in den USA. Das Dell-Modell - der Direktvertrieb von Rechnern - ist zur Benchmark einer Branche geworden, in der ein gnadenloser Preis- und Leistungskrieg ausgetragen wird. Michael Dells revolutionäre Einsichten machen allen Unternehmern und Managern Mut, die Chancen der vernetzten Wirtschaft durch unkonventionelle Geschäftsmodelle zu nutzen." vom Buchrücken)
"Das Dell-Modell hat so viel Aufmerksamkeit gefunden, dass in Fachkreisen die Wortschöpfung -to dell- zu einem Begriff geworden ist." (FAZ)
"Das Dell-Modell hat so viel Aufmerksamkeit gefunden, dass in Fachkreisen die Wortschöpfung -to dell- zu einem Begriff geworden ist." (FAZ)
Schlagworte
Business, Erfolgsstrategie, Cyberspace
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Jones, Leo ; Alexander, Richard
Tickets:
1
Monika Scheddin
Tickets:
1







