DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Shia LaBeouf; David Morse; Sarah Roemer; Carrie-Anne Moss

Regisseur:
D. J. Caruso
Jahr:
2007
EAN:
4047553500577
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
100
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(107)

Artikel angeboten seit:
22.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Kale ist ein psychisch angeschlagener Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wird, weil er seinen Lehrer verprügelt hat. Eine elektronische Fußfessel macht es ihm dabei unmöglich, sich mehr als zehn Meter von seinem Haus zu entfernen. Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit Fernglas und Videotechnik erst zu beobachten und dann zu beschatten. Als er in den Lokalnachrichten von einer Reihe mysteriöser Entführungen hört, glaubt er einen seiner Nachbarn als Täter überführen zu können. Kale und seine Freunde spionieren dem mutmaßlichen Serienkiller hinterher und stoßen auf dunkle Geheimnisse.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean-Claude van Damme, Julie Cox, William Tapley
Tickets:
2
Mathieu Amalric, Karin Viard, Sara Forestier, Denis Podalydes, Maiwenn
Tickets:
1
Antonio Banderas, Tommy Flanagan, Jaime King, Catherine Davis
Tickets:
1
Kate Beckinsale, Luke Wilson u. a. siehe Bild 3
Tickets:
4