DIE TAUSCHBÖRSE

Doktor Finns Fall - Erlangen-Krimi

Verlag:
Prolibris
Jahr:
2020
Seitenzahl:
271
ISBN:
9783954752027
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Erlanger Meilwald im Schneeregen. Am frühen Morgen entdeckt ein Jäger die nackte Leiche eines jungen Mädchens. Wer ist die Tote mit dem grauenhaft entstellten Gesicht? Das Team um Hauptkommissar Jendrich findet ihre Kleidung, doch keine Papiere. Nur eine Visitenkarte des Arztes Dr. Finn.
Er kann die Leiche der Schülerin identifizieren: Sandra Teich, eine talentierte junge Handballerin. Er hat sie auch als Sportmediziner betreut. Sein eigenes Alibi ist brüchig. Plötzlich steht Finn im Zentrum der Mordermittlungen. Und es geschehen weitere Verbrechen. Die Opfer stehen Finn nahe. Allmählich glaubt er, dass er selbst und seine Familie sich im Visier des Mörders befinden …
Schlagworte
Deutscher Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Walter Landin, Lilo Beil, Wolfgang Ohler
Tickets:
1
Stephanie Fey
Tickets:
1