DIE TAUSCHBÖRSE

Dolce Madonna Bionda. Roman

Verlag:
Zürich : Haffmans,
Jahr:
1989
Seitenzahl:
492
ISBN:
9783251010271
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
27.06.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Gut. Minimale Gebrauchsspuren. Namenseintrag auf Einbandinnenseite geschwärzt.
Artikelbeschreibung
Einen 46jährigen herzkranken Feuilletonisten zieht es ins italienische Bergamo, dort trifft er auf einen Lebenskünstler mit dem er immer wieder in Cafes und Bars zusammenkommt und mit ihm philosophiert. Als er auf ein Graffiti "MOSCH" trifft, erinnert ihn das an eine Verflossene und er macht sich solange auf die Suche nach ihr, bis er am Ende mit der falschen Blondine im Bett landet....die Handlung ist mau aber das Buch lebt vom Wortwitz, nicht von der Story.
Schlagworte
Frankfurter Schule.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren