DIE TAUSCHBÖRSE

Doppelpack: Aquila und Gomorrha

Verlag:
Bastei Lübbe
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchte Taschenbücher. Der Band Aquila ist ein Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
AQUILA: Ein zweihundert Jahre altes Dokument kommt überraschend ans Tageslicht. Der Student, der es entdeckt hat, wird ermordet aufgefunden. Eine junge, forsche Fernsehreporterin lässt nicht locker. Und ein harmloser Geschichtsprofessor aus Harvard, Massachusetts, findet sich plötzlich im Kreuzfeuer der Geheimdienste.
###########################################
GOMORRHA: US-Präsident Charles Bonner hat den Geheimdiensten, die ein bedrohliches Eigenleben entwickelt haben, den Kampf angesagt. Sein schärfster Gegner ist dabei Bob Hazlitt, der republikanische Herausforderer um das Präsidentenamt, Multimillionär und Kopf des "Heartland"genannten Kommunikationsimperiums, das für zivile und militärische Zwecke Satelliten baut.
Die Situation spitzt sich für den amtierenden Präsidenten zu, als sein persönlicher Anwalt tot aufgefunden wird. Er bittet daher seinen Freund aus Studientagen, Ben Driskoll, sich der Sache anzunehmen. Alle Spuren führen nach "Heartland", und Driskoll stößt auf ein geheimes Rüstungsvorhaben von ungeahnten Ausmaßen.
Schlagworte
Aquila, Gomorrha

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stieg Larsson
Tickets:
2
Hallgrímur Helgason; Hallgrimur Helgason
Tickets:
1
Benedikt Gollhardt ( 27242 TG )
Tickets:
2
Thomas Harris
Tickets:
1