DIE TAUSCHBÖRSE

Dr. Pausers Werbebewußtsein. Texte zur Ästhetik des Konsums

Verlag:
Brandstätter, Christian
Jahr:
1995
Seitenzahl:
109
ISBN:
9783854475774
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten des SU leicht bestoßen
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~ 297g - 8:1 Angebot mit 1 kg Limit, bitte etwas Luft für die Verpackung lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klappentext: Wenn bei Dr. Pauser die Werbebilder sprechen lernen, wird unserem Werbebewußtsein auf die Sprünge geholfen. In 26 Lektionen zu Produktphilosophie und Ästhetik des Konsums erreichen wir das Klassenziel: die höhere Bewußtseinsebene in unserem Verhältnis zur Werbung.
Schlagworte
1fairy1, 8:1, Geisteswissenschaften,, Kunst, Werbung, Medien & Kommunikation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren