DIE TAUSCHBÖRSE

Drohende Schatten

Autor:
Verlag:
Weltbild Buchverlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783898975230
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(522)

Artikel angeboten seit:
17.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Tolle Schmuckausgabe.

Effektvolles Cover mit glänzenden Ornamenten. Macht echt was her. Ein Ratscher auf der Vorderseite des Covers, fällt aufgrund des interessanten Designs nicht stark auf.
Artikelbeschreibung
Der junge Rand al'Thor muss mitansehen, wie eine Horde Trollocs seine Familie und sein Heimatdorf auslöscht. Nur knapp entgeht er selbst den Häschern des Dunklen Königs. Zusammen mit der magiebegabten Moiraine reist Rand in die große Inselstadt Tar Varlon - und erkennt dort, dass sein Schicksal mit dem seiner Welt eng verbunden ist ...
Schlagworte
Dark Fantasy, fantastisch, High, Tolkien, Herr der Ringe, Spannung, Dunkler König

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tad Williams
Tickets:
3
Raymond E. Feist; Poul Anderson; Michael Swanwick; Esther M. Friesner; Harry Turtledove; Terry Pratchett; Robin Hobb; Ursula K. Le Guin, Diane Duane und v. a. m.
Tickets:
2