Autor:
Verlag:
Ullstein eBooks
Jahr:
2011
Seitenzahl:
238
ISBN:
9783548374161
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplarstempel auf Unterseite. Sonst nur geringe Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Ob Telekom, Deutsche Bahn, Post oder Bank: Kundenservice wird in Deutschland kleingeschrieben. Man wartet wochenlang auf einen DSL-Anschluss, hängt in nervtötenden Warteschleifen fest oder redet auf verständnislose Computerstimmen ein.
Für alle leidgeprüften Kunden gibt es nun dieses phantastische Buch: Es versammelt die besten Erfahrungsberichte aus den finsteren Schlünden des Servicesektors – böse, haarsträubend und erfrischend witzig.
Für alle leidgeprüften Kunden gibt es nun dieses phantastische Buch: Es versammelt die besten Erfahrungsberichte aus den finsteren Schlünden des Servicesektors – böse, haarsträubend und erfrischend witzig.
Schlagworte
k.A.






