DIE TAUSCHBÖRSE

Du und Ich - Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
2012
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783492055048
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
24.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Lorenzo weiß selbst nicht, warum er behauptet hat, dass er mit einer Clique in die Skiferien fährt. Nun kann er nicht mehr zurück, seine Mutter freut sich viel zu sehr, dass er endlich Freunde gefunden hat. Also besorgt er sich einen Fernseher, Bücher, Computerspiele, ein paar Vorräte und Selbstbräunungslotion und versteckt sich am ersten Ferientag im Keller des Hauses. Alles läuft nach Plan, bis seine Halbschwester Olivia in seinem Verschlag auftaucht, auf der Suche nach einem Platz zum Schlafen und nach ein bisschen Bargeld für den nächsten Schuss … Anrührend, komisch und tragisch zugleich – eine kurze Geschichte vom Erwachsenwerden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christoph Peters
Tickets:
2
Frauke Buchholz
Tickets:
4
Heinz Strunk
Tickets:
2