DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Weltbild Verlags GmbH
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783863651756
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(393)

Artikel angeboten seit:
17.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist leicht schief gelesen, der Umschlag ist noch ganz, hat aber leichte Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Zacarias ist der einzige seiner Brüder, dernoch ohne Seelengefährtin ist, und daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er gegen seinen Willen von einer jungen Frau gerettet. Zacarias hatte in den letzten Jahren nur wenig Kontakt zu Menschen und so eröffnet die starrköpfige Marguarita dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias' Todfeind ist ihm auf der Spur....
Schlagworte
Karpatianer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

J. R. Ward
Tickets:
3
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
3
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
3