DIE TAUSCHBÖRSE

EXPOSED TV-Movie-Edition

Darsteller:

Keanu Reeves Ana de Armas

Regisseur:
Declan Dale
Jahr:
2016
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
98
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(513)

Artikel angeboten seit:
11.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. 2:1-Tausch=diese DVD gibt es bei jedem Tausch dazu.
Artikelbeschreibung
Wahn und Wirklichkeit: Der Detective Scotty Galban will den mysteriösen Tod seines Partners und langjährigen Freundes Joey Cullen aufklären. Bei seinen Ermittlungen entdeckt er, dass Joey korrupt und in Drogendeals mit dem kriminellen Jonathan 'Black' Jones verstrickt war. Doch Scotty gerät mit seinen Nachforschungen bald in eine Sackgasse. Einzig Isabel, die bei dem mutmaßlichen Mord anwesend war und nach eigenen Aussagen Zeugin eines Wunders geworden ist, kann ihm nun noch helfen.
Schlagworte
Thriller Engel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Kingsley, Michael Caine, Kate Beckinsale, Jim Sturgess, Brendan Gleeson
Tickets:
1
Eric Balfour, Elisabeth Röhm, Tracy Melchior, Jessica Amlee
Tickets:
2
Ethan Hawke, Jeremy Davies, James Ransone, Mason Thames, Madeleine McGraw
Tickets:
3
Michael Douglas, Sean Penn, Deborah Unger, Kirk Douglas
Tickets:
1