DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Dtv
Jahr:
1996
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783423704069
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(266)

Artikel angeboten seit:
03.08.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x vorsichtig gelesen; eine Ecke leicht angestoßen
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Ali, Alexander und Susi sind ein richtiges Kleeblatt - immer schon. Aber jetzt wollen Susis Eltern unbedingt, daß sie nicht wie ihre Freunde in die Hauptschule, sondern allein aufs Gymnasium geht! Das kann Susi ihren Freunden einfach nicht antun; sie kann's ihnen nicht einmal sagen. Doch die erfahren es natürlich trotzdem und wollen nach dem schändlichen Verrat nichts mehr mit ihr zu tun haben. Statt dessen hat Susi jetzt ein Mädchen am Hals, das auch noch "Nußbeugel" genannt wird. Alles Mist. Doch ausgerechnet die hat dann eine nicht ganz ungefährliche, aber rettende Idee ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Krüss
Tickets:
2
Michael Ende
Tickets:
2