DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Baby und zwei Opas - Roman

Autor:
Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2016
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783746632308
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(265)

Artikel angeboten seit:
22.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Gut gebrüllt, ist halb gewonnen

Wilhelm (73) ist total überfordert, das sieht Finn (1 1/4) sofort. Weder wusste sein Opa, dass er einen Enkel hat, noch scheint ihn die Aussicht, auf ein Baby aufpassen zu müssen, sonderlich zu freuen. Finn dagegen findet´s prima. Als dann noch der andere Opa, Alt-Hippie Gunnar, anreist und bei der Kinderbetreuung helfen will, ist das Chaos vorprogrammiert und der Wettstreit eröffnet: preußisch-korrekt gegen bio, Stadt gegen Land, Frühförderung gegen Selbstverwirklichung. Doch dann machen Finns Eltern Ärger, und plötzlich müssen alle zusammenhalten. Ob das gut geht?

Finn und wie er die Welt sieht – hochkomisch, schonungslos und garantiert kleckerfrei!
Mit 10 Pflegetipps für Opas.
Schlagworte
Humor, Opa, Großvater, Enkel, Alt-Hippie, Chaos, Wettstreit, Konkurrenz,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren