DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Bräutigam zu viel

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2009
Seitenzahl:
622
ISBN:
9783868002171
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(52)

Artikel angeboten seit:
22.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken rillen nicht fest, aber sind da
Kanten leicht gestossen nicht fest aber da
sonst prima
Ich beschreibe meine Bücher nach bestem Wissen und Gewissen
Gerne auch in meinen anderen Artikeln und Büchern stöbern
Artikelbeschreibung
Isobels Hochzeitskleid ist der absolute Traum. Auch Tim, Isobels Liebster, ist ein wahres Prachtexemplar von einem Mann. Alles scheint perfekt für den großen Tag. Doch dann bekommt der Bräutigam plötzlich kalte Füße. Isobel versteht die Welt nicht mehr. Um ihrem Kummer zu entfliehen, flüchtet sie nach Spanien und stürzt sich dort Hals über Kopf in das nächste Abenteuer. Gleichzeitig setzt Tim alles daran, seine Isobel zurückzuerobern. Es ist nie zu spät oder doch?
Schlagworte
Liebe Hochzeit Verrückt Familie Unterhaltung Romantisch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sheila O' Flanagan
Tickets:
1
Gisa Pauly
Tickets:
2
Anne Hertz
Tickets:
1
Susy McPhee
Tickets:
1