DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Offizier und Gentleman

Darsteller:

Richard Gere, Debra Winger

Regisseur:
Taylor Hackford
Jahr:
2016
EAN:
4010884558159
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
119
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die üblichen Gebrauchsspuren an der Hülle. Guter Zustand. Nicht hier ertauscht.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Artikelbeschreibung
Als Zack Mayo zum Militär eingezogen wird und die Grundausbildung für den Offizierslehrgang beginnt, ist er ein arroganter egoistischer Einzelgänger. Vom schwarzen Ausbilder Sergeant Emil Foley wird er hart heran genommen und bis aufs Blut gnadenlos geschunden. Auf Dauer ändern sich dadurch sein Verhalten und sein Verhältnis zu Freundin Paula Pokrifki, der er ein guter Liebhaber wird und sie schließlich, als er bester des Offizierjahrgangs wird, in aller Form in der Öffentlichkeit um ihre Hand bittet: ein echter Gentleman.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham, Bryan Brown, Jack Thompson, David Gulpilil, Bruce Spence, John Jarratt, Ben Mendelsohn
Tickets:
2
Marlon Brando, Al Pacino, James Caan, Richard Castellano, Robert Duvall, Sterling Hayden, John Marley, Richard Conte, Diane Keaton
Tickets:
2
Johnny Depp, Alan Arkin, Winona Ryder
Tickets:
3
Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm, Niklas Falk
Tickets:
2