DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Sommer voller Küsse

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783426629895
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(55)

Artikel angeboten seit:
06.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Es handelt sich um ein preisreduziertes Mängelexemplar (Einkerbungen an der Rückseite), was aber dem Lesespaß keinen Abbruch tut. :-) Ansonsten ist das Buch in gutem Zustand mit den üblichen Leserillen am Buchrücken und ganz leicht angegilbten Seiten.
Artikelbeschreibung
Eigentlich sollte ihr Urlaub unter Freundinnen ein absolutes Highlight werden – doch dann müssen Miranda und Kath nicht nur ihre Männer und Kinder mitnehmen, sondern auch noch Kaths Vater und Bruder. Diese beiden Herren sorgen in dem eigentlich so idyllischen Cottage am Meer für jede Menge Wirbel – genauso wie die kleine Anna, die so gerne eine Meerjungfrau wäre, und ein paar bisher wohl gehütete Geheimnisse, die an einen lange vergangenen Sommer voller Küsse erinnern …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marie Merburg
Tickets:
3
Clare Willis
Tickets:
1
Megan Erickson
Tickets:
1