DIE TAUSCHBÖRSE

Ein kalter Strom

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
624
ISBN:
9783426623305
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(500)

Artikel angeboten seit:
28.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mehrmals gelesen, Buchrücken mit Rillen, Schnitt nicht mehr gerade, Cover mit Abdrücken, Ecken angestoßen
Artikelbeschreibung
Ein Psychopath, der als Kind von seinem Großvater schwer misshandelt und gedemütigt wurde, quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie anschließend. Mit Vorliebe bestraft er Psychologen dafür, dass sie in anderer Leute Seele herumpfuschen. Der Profiler Tony Hill soll den Wahnsinnigen aufspüren und gerät ins Visier des Serienkillers. Zur gleichen Zeit ist Detective Inspector Carol Jordan einem internationalen Dealerring auf den Fersen - und wird von einem Drogenbaron gejagt, dessen toter Geliebten sie zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Ermittlerduo stößt in ein Wespennest aus Korruption, Grausamkeit und Gewalt.
Schlagworte
Carol Jordan, Tony Hill

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Val McDermid
Tickets:
1
Val McDermid
Tickets:
1
Val McDermid
Tickets:
1