DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Frage der Beweise

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
1995
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783426603215
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(83)

Artikel angeboten seit:
25.06.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ein wenig vergilbt, Knicke im Buchrücken, vereinzelt Knicke vorne und hinten und vorne steht was drin, Vermerk: Preisred. Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Zäh und schlau und als prinzipientruer Rebell gegen das Etablishment hat sich Dan Lazar aus kleinsten Verhältnissen zu einem der besten Strafverteidiger Philadelphias entwickelt.
Doch seine Scheiung und die Trennung von seinem kleinen Sohn, die Erkenntnis, dass er jahrelang gewissenlose Verbrecher verteidigt hat, haben ihn ausgebrannt.
In dieser Situation wendet sich Susan Boelter, die schöne Frau des Zeitungsmagnaten der Stadt, an ihn. Dan soll sie gegen ihren Mann Peter vertreten, der die Scheidung eingereicht hat und ihr alles, ihre Tochter inbegriffen, nehmen will. Da plötzlich wird Peter tot aufgefunden. Susan ist die Hauptverdächtige, und Dan ist aufgerufen, einen Mord aufzuklären, der seinen Ursprung in einem Labyrinth aus Lügen, Intrigen und Betrug hat.
Schlagworte
Ein außergewöhnlich spannender Roman um einen Rechtsanwalt!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nora Roberts
Tickets:
2
Nicholas Sparks
Tickets:
3
Nora Roberts
Tickets:
1
Carl Hiaasen
Tickets:
1