Autor:
                            
                          Verlag:
                            Redline Wirtschaft
                          Jahr:
                            2004
                          Seitenzahl:
                            168
                          ISBN:
                            9783832308629
                          Medium:
                            Hardcover
                          Sprache:
                            Deutsch
                          Zustandsbeschreibung
                  Kanten und Ecken bestoßen, Buchrücken oben und unten gestaucht, Schnitte etwas staubfleckig/staubstreifig, Widmung auf dem Vorblatt
                  Artikelbeschreibung
                  ~~~~~~~~~~~~~~ 462g - 8:1 Angebot mit 1Kg Limit, bitte etwas Luft für die Verpackung lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 80 Prozent aller Menschen sind überzeugt davon, dass man alles einfacher machen sollte. 40 Prozent wissen, wie es gehen könnte. 20 Prozent sind in der Lage, den Weg der Einfachheit zu gehen. 
Komplexität beherrscht das Wirtschaftsleben immer mehr. Unsicherheit und Stress auf den Führungsetagen nehmen dramatisch zu. Dabei gibt es viele gute Möglichkeiten, einfach zu sein oder etwas einfach zu machen. Radikal aufgeräumt wird in diesem Buch mit Scheinlösungen wie Wissensmanagement, dem Hang zur Perfektion und der Illusion vom Budgeting. Dagegen sind klare Ziele, Konzentration und Konsequenz, Umgang mit Angst und Risiko, die Methode Versuch und Irrtum und der Verzicht auf Überflüssiges der Schlüssel zum Erfolg, wie zahlreiche Beispiele von Unternehmen wie Aldi, Ikea und Southwest-Airlines beweisen
                  Komplexität beherrscht das Wirtschaftsleben immer mehr. Unsicherheit und Stress auf den Führungsetagen nehmen dramatisch zu. Dabei gibt es viele gute Möglichkeiten, einfach zu sein oder etwas einfach zu machen. Radikal aufgeräumt wird in diesem Buch mit Scheinlösungen wie Wissensmanagement, dem Hang zur Perfektion und der Illusion vom Budgeting. Dagegen sind klare Ziele, Konzentration und Konsequenz, Umgang mit Angst und Risiko, die Methode Versuch und Irrtum und der Verzicht auf Überflüssiges der Schlüssel zum Erfolg, wie zahlreiche Beispiele von Unternehmen wie Aldi, Ikea und Southwest-Airlines beweisen
Schlagworte
                  8:1, 1fairy1, Wirtschaft, Beruf, Recht, Finanzen, Management
		  Kategorie
              Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Herbert Henzler
                        Tickets:
                          2
                         
    




 
                             
                            

 Dieser Artikel ist 4 mal verfügbar
 Dieser Artikel ist 4 mal verfügbar


