DIE TAUSCHBÖRSE

Eminenza -Thriller

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2009
Seitenzahl:
525
ISBN:
9783828993259
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(55)

Artikel angeboten seit:
25.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gebrauchter Zustand.
Artikelbeschreibung
Eine venezianische Loge. Und dunkle Geheimnisse New York, 2001: Der junge Wissenschaftler Victor Tallent macht eine Entdeckung, die die Welt von Hunger und Elend befreien könnte. Doch als er seine Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentieren will, gerät er ins Visier des "Rats der Zehn" einer jahrhundertealten venezianischen Organisation, die machtgierig für ihre Ziele über Leichen geht. Dann geschehen bedrohliche Dinge: Menschen werden ermordet, auf Victor wird ein Anschlag verübt und er gerät selbst unter Mordverdacht. Doch Victor ist nicht gewillt, aufzugeben. Er kämpft für seine Entdeckung. Und bald auch um sein Leben.
Schlagworte
Mafia Venedig

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren