DIE TAUSCHBÖRSE

Engelstraum: Schatten der Ewigkeit - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2013
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453534179
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen- ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
Eine Liebe verstößt gegen alle Gesetze

Seit zwei Jahrtausenden erfüllt der Todesengel Keenan seine Aufgabe klaglos – bis er in einer stürmischen Nacht die zarte Nicole holen soll. Als er sieht, dass es ihr bestimmt ist, durch den Biss eines grausamen Vampirs zu sterben, vergisst Keenan sich und bereitet stattdessen dem Treiben des Vampirs ein Ende. Dafür wird Keenan prompt aus der Ewigkeit verstoßen und sucht fortan im Diesseits nach Nicole. Doch sie ist nicht mehr die, die er den Fängen des Todes zu entreißen versuchte.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Toby Barlow
Tickets:
1
Stephenie Meyer
Tickets:
1