Autor:
                            
                          Verlag:
                            Cornelsen Verlag
                          Jahr:
                            1998
                          Seitenzahl:
                            432
                          ISBN:
                            9783464006191
                          Medium:
                            Taschenbuch
                          Sprache:
                            Englisch
                          Zustandsbeschreibung
                  Markierungen in einigen Kapiteln, mehrheitl. mit Bleistift, ein Kapitel mit Textmarker markiert
                  Artikelbeschreibung
                  Informationen zum Titel:
Wie lernen Schüler/-innen eine Fremdsprache? Wie kann der Unterricht dieses Lernen fördern? Wenn auch der Königsweg zum Erfolg noch nicht gefunden wurde, so zeichnen sich doch empirisch begründete Wege in eine Erfolg versprechende Richtung ab. Diese Didaktik diskutiert Ziele und Inhalte des Englischunterrichts, das Verhältnis von Lernen und Lehren sowie Unterrichtsformen und -methoden, die unter Begriffen wie
Lernerorientierung
,
Lern
-
bzw. Prozessorientierung und Handlungsorientierung
zusammengefasst werden können.
Schlagworte
                  Didaktik des Englischunterrichts
		  Kategorie
               
    




 
                             
                            




 Dieser Artikel ist 2 mal verfügbar
 Dieser Artikel ist 2 mal verfügbar


