Autor:
Verlag:
UVK
Jahr:
2003
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783896693648
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Buch ist schon etwas älter und hat daher einige Gebrauchsspuren auf dem Cover aber insgesamt kann man es noch gut lesen. Habe mir die Kindleversion des Buches geholt und brauche nun etwas Platz in der Wohnung.
Artikelbeschreibung
Freie Journalisten sind selbstständige Unternehmer, die ihre Produkte auf dem Markt verkaufen. Sie stecken sich Ziele und definieren die Wege, sie zu erreichen. Dieses Buch zeigt, wie freie Journalisten Selbstmarketing betreiben und lernen, ihre Marktnische zu finden, sich zu profilieren, neue Auftraggeber zu gewinnen und zu halten, Service orientiert zu denken und zu handeln. Sie lernen ein Netzwerk aufzubauen, ein eigenes Corporate Design zu entwickeln und wirkungsvoll zu kommunizieren.
Schlagworte
Journalismus Selbständigkeit Journalist Existenzgründung Beruf
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Christoph Ahr, Jacqueline Schwenk, Kevin Matros
Tickets:
2
Jan Philipp Burgard, Moritz-Marco Schröder
Tickets:
2