DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
463
ISBN:
9783404615759
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(223)

Artikel angeboten seit:
19.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten, Rücken minimal überdehnt, Schnitt nach 16 Jahren entsprechend nachgedunkelt
Artikelbeschreibung

Ein dramatisches Leben. Eine bewegende Autobiographie. Der große Bestseller. Ihre Hochzeit 1959 mit dem Shah von Persien war eine Märchenhochzeit. Doch ihr Leben war reich an Schicksalsschlägen. Als erste Kaiserin des Iran verlor sie ihre Heimat durch die islamische Revolution. Doch trotz Exil und Verlust ihrer Tochter fand sie immer wieder Kraft - für sich und für andere.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henning Mankell
Tickets:
1
Antonio Sarabia
Tickets:
1
Luise Dornemann
Tickets:
1