DIE TAUSCHBÖRSE

Erntedank - Kluftingers zweiter Fall

Verlag:
Piper
Jahr:
2006
Seitenzahl:
376
ISBN:
9783492245111
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(76)

Artikel angeboten seit:
11.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung


Kommissar Kluftinger kratzt den Lack von der Allgäu-Idylle: der zweite Fall für den grantigen Ermittler mit Kultfaktor  
Ein Ritualmord im beschaulichen Allgäuer Wald? Unerhört! Kommissar Kluftinger nimmt das fast persönlich – und taucht in seinem zweiten spannenden Fall tief in die Vergangenheit ein.  
Wenn es im Heimatkrimi-Genre jemals einen echten Sympathieträger gegeben hat, ist es sicher nicht Kommissar Kluftinger. Das Allgäuer Urgestein ist misstrauisch gegen jede Neuerung, meistens schlecht gelaunt und überdies auch noch unheimlich pedantisch. Doch wenn Klufti eines kann, dann knifflige Mordfälle lösen.  
Eine Leiche in einem Waldstück gibt der Polizei düstere Rätsel auf. Eine drapierte Krähe auf dem Toten sieht verdächtig nach Ritualmord aus...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi