DIE TAUSCHBÖRSE

Es geschah nebenan

Verlag:
Heyne
Jahr:
1994
ISBN:
9783453075825
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist im guten Zustand, Seitenkanten etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Marybeth Tinning - die Mörderin ihrer Kinder. Acht Kinder hat sie geboren, eines hat sie adoptiert. Alle neun sind gestorben.

Ein Buch, welches auf Fakten und Augenzeugenberichten beruht. Ein Buch, welches die schockierende Vielschichtigkeit einer Mutter aufzeigt, die fast alle ihre Kinder getötet hat. Ein Buch, welches trotz Ermittlungsberichten und Fakten nicht eine Sekunde schwer oder langweilig zu lesen war. Dieses Buch packte mich. Es verurteilt nicht sondern zeigt auf, wie es zu den Morden kam. Es versucht aus Puzzleteilen die Wahrheit zu finden. Es wird ebenso aufgezeigt wie es überhaupt so lange ungesühnt bleiben konnte, wieso erst nach dem 9. Todesfall Behörden ermittelten. Es wird versucht zu ergründen wieso Marybeth die meisten ihrer Kinder getötet hat. Es zeigt genaustens den Lebensweg von Marybeth. Das Buch ist ausführlich und meines Erachtens sehr zu empfehlen.
Marybeth Tinning sitzt noch heute im Gefängnis. 2009 kann sie erneut ein Entlassungsgesuch einreichen.
Schlagworte
Es geschah nebenan

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren