DIE TAUSCHBÖRSE

Es geschah nebenan

Verlag:
Heyne
Jahr:
1992
Seitenzahl:
425
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(113)

Artikel angeboten seit:
26.01.2007
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag: mit leichten Gebrauchsspuren
Ecken, Seiten und Buchrücken: ok
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
In 14 Jahren wird Marybeth Tinning neunmal Mutter. Doch ihre Kinder sterben früh - alle neun, eins nach dem anderen. Die Ärzte sind ratlos. Böses vermutet niemand - weder die Polizei noch Sozialarbeiter, noch die Nachbarn. Sechsmal wird eine Autopsie durchgeführt - es gibt keinerlei Anzeichen von Misshandlung. Doch am Ende kommt die unbegreifliche Wahrheit über die schreckliche Todesserie ans Licht.

Dieses Buch beschreibt, wie es dazu kommt. Es schildert die unheimlichen Hindergründe im Leben einer Mutter, die aus der Welt schafft, was sie zur Welt gebracht hat. Es zeichnet das Innenbild einer Ehe als Terror hinter der Fassade. Es ist ein Tatsachenbericht, der jeden Krimi und Horror-Roman übertrifft - das Buch einer Autorin, der es, aus Engagement für das Leben, um Wahrheit und Menschlichkeit geht.
Schlagworte
Tatsachenroman, Kinder, Mord, Mutter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jodi Picoult
Tickets:
1
Elizabeth Little
Tickets:
1
Robert Kisch
Tickets:
2
Susanne Fröhlich
Tickets:
1