DIE TAUSCHBÖRSE

Evermore - Der blaue Mond (Band 2)

Autor:
Verlag:
Page & Turner
Jahr:
2009
Seitenzahl:
369
ISBN:
9783442203611
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(163)

Artikel angeboten seit:
30.05.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Gebrauchsspuren am Buchrücken, leicht angestubste Ecken
Artikelbeschreibung
Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum

Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

Schlagworte
spannend, Unsterblichkeit, Fantasy, Liebe, Buchreihe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alyson Noel
Tickets:
2
Sherrilyn Kenyon
Tickets:
1
Jennifer Ashley
Tickets:
1
G. A. Aiken
Tickets:
1