DIE TAUSCHBÖRSE

Fänger, gefangen

Verlag:
AmazonCrossing
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9781611097467
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Keine Anstriche, Ohren oder Stempel. Ecken vorne etwas bestupst, Spuren am Schnitt. Innen sehr gut zu lesen.
Wird umgehend versandt.
Artikelbeschreibung
Nach der erschütternden Diagnose: Leukämie, sieht der 15-jährige Daniel Landon eine Parallele zu sich in den Worten von JD Salingers Der Fänger im Roggen. Inspiriert von Holden Caulfield, beginnt Daniel, die Absichten und die Autorität der Menschen um sich herum in Frage zu stellen, während er – dem Tod ins Auge blickend – nach seiner eigenen Identität sucht. Gelangweilt von seiner beengten Umgebung und den alternativen Behandlungsansätze seiner Hippie-Eltern, folgt er den Spuren Holdens nach New York City auf der Suche nach den gleichen immerwährenden Wahrheiten, um letztendlich die Bedeutung des Zuhauses zu entdecken, speziell wenn einem der Tod droht. Gefangener Fänger ist ein Roman über das Erwachsenwerden, eine Liebesgeschichte und ein neuer Klassiker - er regt die Phantasie gleich mehrerer Generationen an, auf der Suche nach bleibenden Werten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philip Pullman
Tickets:
1
Philip Pullman
Tickets:
1
Imme Dros
Tickets:
1