DIE TAUSCHBÖRSE

Falling Down Again - Uncut

Darsteller:

Jamie Kennedy, Sara Malakul Lane, Sally Kirkland, Steve Hanks, David Gere, Richard Switzer

Regisseur:
Jared Cohn
Jahr:
2015
EAN:
4250128414951
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Buddy Hutchins ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es hinter seinem Rücken heimlich mit seinem besten Kumpel und sein pubertierender Sohn hat schon längst den Respekt vor seinem Vater verloren. Eine Katastrophe folgt der nächsten. Als dem mürrischen Pechvogel die Kinder weggenommen werden sollen, seine geliebte Mutter an Herzversagen stirbt und es beruflich ebenfalls bergab geht, ist es für Buddy Hutchins an der Zeit all jene zu bestrafen, die ihm bisher nichts Gutes wollten. Bewaffnet mit einer Motorsäge startet er einen erbarmungslosen Rachefeldzug ...
Schlagworte
Motorsäge Rachefeldzug UNCUT Metronomer

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Beatrice Dalle
Tickets:
3
Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh, Paul Chu Kong, Kenneth Tsang, Shing Fui-On, Tommy Wong Kwong-Leung, James Ha
Tickets:
3
Jeffrey Combs, Barbara Crampton, Jonathan Fuller, Jessica Dollarhide
Tickets:
3
Tatsuya Fujiwara, Aki Maeda, Shugo Oshinari
Tickets:
5