DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jet Li, Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong

Regisseur:
Ronny Yu
EAN:
4011976839866
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
99
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(646)

Artikel angeboten seit:
27.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Es ist die Geschichte des einstmals kleinen und schwächlichen Huo Yuanjia, der Jahre später zur bedeutendsten Martial Arts-Legende seiner Zeit aufsteigen wird. Bereits als Kind handelt Huo gegen den Willen seines Vaters und trainiert hart und verbissen, um der beste Kämpfer von allen zu werden. Doch mit seiner Arroganz und seinem ungebrochenen Siegeswillen treibt er es eines Tages zu weit. Im Rausch des Triumphes tötet er einen beliebten Meister und provoziert damit seine Gegner so sehr, dass sie ein einem Racheakt Huos Frau und Tochter ermorden. Trotz unbändigen Schmerzes ist Huos Wille zu kämpfen damit aber nicht gebrochen. In einem Turnier nie gekannter Ausmaße bekommt er die letzte Chance, einem ganzen Land zu beweisen, was er aus der Vergangenheit gelernt hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Danny Lee, Sally Yeh, Kong Chu
Tickets:
3
Jet Li, Jason Statham
Tickets:
1
Dolph Lundgren, Phillip MacKenzie, Saul Rubinek, Fred Williamson
Tickets:
4
Jet Li, Morgan Freeman, Bob Hoskins
Tickets:
1