DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Franz-Josef Körner

Sprecher:
Martin Sabel
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
765 Minuten
ISBN/EAN:
9783866678941
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
24.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
läuft problemlos, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Kaiser Barbarossa greift mit einem gewaltigen Heer die Stadt Crema an, Zufluchtsort für die Köhlerstochter Alina und den Bauernjungen Martin. Nach langer Flucht wollten sie hier in der Lombardei für sich und ihren kleinen Sohn ein neues Leben aufbauen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: In den Wirren der Schlacht wird ihr Kind entführt, von nun an begeben sich die jungen Eltern auf die verzweifelte Suche nach ihm. Dabei folgen sie einer flammenden Spur und kreuzen immer wieder schicksalhaft die Wege des Kaisers - bis er mit seiner Armee nach Jerusalem aufbricht.

Die packende Geschichte einer jungen Liebe in den Wirren einer dramatischen Zeit - verwoben mit dem Schicksal des legendären Kaisers Friedrich I., Barbarossa.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Ebert
Tickets:
4
Kester Grant
Tickets:
4
Wolf Serno
Tickets:
2