DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Chuck Palahniuk

Sprecher:
Tobias Meister
Verlag:
TV Movie Kopfkino
Jahr:
2006
Spieldauer:
295 Minuten
ISBN/EAN:
9783866045613
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
26.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und OVP
Artikelbeschreibung
In einem Underground-Boxclub prügeln sich desillusionierte Männer mit der nackten Faust die Leere und Langeweile ihres Lebens aus dem Leib. Nach und nach entwickelt sich aus dem Club eine Organisation, die es sich zum Ziel setzt, die gesamte moderne Zivilisation zu zerstören.

Chuck Palahniuk wurde 1962 in Pasco/USA geboren. Gewalt ist Teil seiner Familiengeschichte: Sein Großvater tötete erst seine Ehefrau und dann sich selbst, sein Vater wurde vom Ex-Mann seiner Geliebten erschossen. Palahniuk veröffentlichte bisher sieben Romane.

Tobias Meister ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Brad Pitt. Den Roman „Fight Club“ liest er exklusiv für TV Movie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
2
Karen Rose
Tickets:
2