DIE TAUSCHBÖRSE

Finstere Wasser - Kriminalroman

Verlag:
GRAFIT
Jahr:
2007
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783894255572
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(409)

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gelesen, Ecken und Kanten ganz leicht angestoßen, übliche Leseknicke im Buchrücken. Ganz gut erhalten
Artikelbeschreibung
Der Traum des Vaters wird ein Albtraum für alle – Ausgezeichnet mit dem belgischen Krimipreis!

Francines Vater Gerard ist besessen von dem Traum, eine Jacht zu kaufen und gemeinsam mit seiner Tochter um die ganze Welt zu segeln. Doch im Laufe der Jahre muss Francine erleben, wie sich dieser Traum in einen Albtraum verwandelt. Nie im Leben werden sie die nötige Summe zusammensparen können.
Francine unternimmt selbst alles, um Geld zu verdienen – auch illegale Jobs. Für ihren Freund Jimmy überführt sie gestohlene Autos nach Osteuropa, bis er einen noch lukrativeren Job für sie hat – ganz leicht und völlig risikolos. Doch statt des Geldes für die ersehnte Weltumsegelung bringt er Gerard in ernsthafte Schwierigkeiten: Jimmy hat einen Jungen entführt und Gerard wird bei der Leiche des Kindes gefunden …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arne Petersen
Tickets:
1
Luca Ventura
Tickets:
2
Bernhard Aichner
Tickets:
4