DIE TAUSCHBÖRSE

Fists of Revenge (Blu-ray)

Darsteller:

Rossif Sutherland Greg Bryk Laura Regan

Regisseur:
Clément Virgo
Jahr:
2011
EAN:
4049774840227
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
104
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.03.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Donnie Rose saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein anderer Mensch geworden, aber die Gegend, in die er nun zurückkommt, ist die gleiche geblieben: dasselbe gewalttätige und rassistische Viertel, das ihn hervorgebracht hat. Am anderen Ende der Stadt sinnt die schwarze Community noch immer auf Rache. Ossie Paris ist dazu auserwählt worden, für Gerechtigkeit zu sorgen - ein wahnsinnig talentierter Boxer, der Donnie zu einem Kampf
herausfordert. Es ist ein Kampf, dem Donnie nicht aus dem Weg gehen kann; dafür werden seine Clique und Angehörigen schon sorgen. George Carvey hat neun Jahre lang darauf gewartet, für das Schicksal seines Sohnes an Donnie Rache zu nehmen...
Schlagworte
Gefängnis Action & Abenteuer Action Drama

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mathieu Kassovitz, Malik Zidi, Iabe Lapacas, Daniel Martin, Alexandre Steiger
Tickets:
2
Louis Mandylor, Tony Todd, Scott Adkins, Michael Paré, Vladimir Kulich
Tickets:
2
Michael Madsen, Lorenzo Lamas
Tickets:
1
Ed Quinn, Michael Dudikoff, Rick Fox, Molly Hagan, Lolo Jones
Tickets:
2