DIE TAUSCHBÖRSE

Fleck auf weißer Weste. Roman.

Verlag:
Heyne, Mchn.
Jahr:
1990
Seitenzahl:
217
ISBN:
9783453036802
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
18.11.2007
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten leicht abgerieben, Ecke vorne angeknickt
Artikelbeschreibung
Paul Ammersiek, Zeitungsverleger mit Macht und Einfluss, hätte seinen besten Redakteur besser nicht feuern sollen - denn der sinnt nun auf Rache. Stefan Blonski sucht nach dem Fleck auf der weissen Weste seines ehemaligen Chefs und er findet ihn. Er findet noch viel mehr. Blonski deckt einen Fall auf, von dessen Tragweite er nicht zu träumen gewagt hätte und der ihm über den Kopf zu wachsen droht...
Schlagworte
Zeitungsverleger, Redakteur, Macht, Krimi, Paul Ammersiek, Stefan Blonski

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren