DIE TAUSCHBÖRSE

Fliegender Stern

Verlag:
Bertelsmann, München
Jahr:
2001
Seitenzahl:
94
ISBN:
9783570260647
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(728)

Artikel angeboten seit:
16.10.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht: Buchschnitt fleckig und nachgedunkelt, Ecken und Kanten etwas bestoßen, Namenseintrag auf der ersten Seite; Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
"Wenn ich groß bin, reite ich zum weißen Mann und sage ihm, dass die Büffel den Indianern gehören. Und ich werde mit dem weißen Mann kämpfen und ihn besiegen."
Doch als die Büffeljagd zu lange erfolglos bleibt, brechen Fliegender Stern und sein bester Freund Grasvogel schon früher auf. Im Lager der weißen Männer angekommen, erleben sie eine große Überraschung.
Die Geschichte von Fliegender Stern und seinem mutigen Ritt zu den weißen Männern - eines der schönsten Kinderbücher von Ursula Wölfel.
Schlagworte
Indianer, Büffel, Wilder Westen, Cowboys, Abenteuer, Freundschaft, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren