DIE TAUSCHBÖRSE

Flirten - bis die Funken fliegen

Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2002
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783522175401
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(11)

Artikel angeboten seit:
16.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kleine Notiz vorne im Buch war vorhanden, Notiz wurde entfernt , dadurch ist das Papier beschädigt (ist nur die Seite mit dem Titel, es ist alles lesbar), Leserillen und leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Artikelbeschreibung
Gebrauchsanweisung zum Flirten
Wie angelt man sich eine Freundin / einen Freund? Heiße Tipps & coole Tricks. Ab 12

Er ist so süß, aber du traust dich nicht, ihn anzusprechen? Sie sieht klasse aus, aber du hast keine Ahnung, ob sie dich auch nett findet? Wo und wann quatscht man den anderen am besten an? Wie kommt man an seine Handynummer? Und was muss man tun, damit garantiert nichts schief geht? In diesem Buch stehen die Antworten auf diese und viele andere Fragen und zeigen dir, wie man erfolgreich flirtet.

Autorenporträt:

Karin Kampwerth und Corinna Streng sind Journalistinnen, die sich auf Jugend-Themen spezialisiert haben. Karin Kampwerth schreibt für eine große Jugendzeitschrift, Corinna Streng hat als PR-Redakteurin viele junge Soap-Stars betreut und als Chefredakteurin den Online-Auftritt eines großen Portals für Kinder und Jugendliche begleitet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scheller, Ulf ; Weiss, Wulf (Lithografie und Fotos)
Tickets:
1