DIE TAUSCHBÖRSE

Flüsterndes Gold

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2010
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783570160602
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
20.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, wie neu, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Sein Rufen bannt, sein Kuss tötet

Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub - der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Wenn er in ihrer Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers. Und es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten...
Schlagworte
Fantasy, Carrie Jones, Jugendromane, Science fiction

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert A. Heinlein
Tickets:
1
Keto von Waberer
Tickets:
1
Uwe Post, Sven Klöpping, Frank Lauenroth, Sami Salamé, Christian Endres, Marcus Hammerschmitt, Marc Späni, Tobias Reckermann, Norbert Stöbe, Olaf Kemmler, Fabian Tomaschek, Gheorghe Sasarman
Tickets:
2