DIE TAUSCHBÖRSE

Forced to Fight

Darsteller:

Gary Daniels, Peter Weller, Alexandra Weaver, Philip Granger, Arkie Reece, Brian Flaherty, Corbin Thomas

Regisseur:
Jonas Quastel
Jahr:
2014
EAN:
4009750397701
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
100
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren.
Viel Freude damit...
Artikelbeschreibung
Shane Slavin ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben widmen. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss – den Gangster Danny G – gelinkt. Danny schickt seine „Kampfhunde“ los, die Scotty halbtot prügeln und ihm klarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 Dollar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur eine Möglichkeit: wieder in den Ring steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er
Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die Spielregeln …


Pressezitate:
"Robocop' Peter Weller gibt routiniert den Bösewicht vom Dienst und verleiht dem Film den nötigen Glanz. Für Actionfans." (www.mediabiz.de)
"Knallharte Action!" (DVD News.net)
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Eva Mendes, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Sung Kang, Ludacris
Tickets:
1
Denzel Washington, John Goodman, Kelly Reilly, Don Cheadle, Bruce Greenwood
Tickets:
1
Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Keanu Reeves, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
2