DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1994
Seitenzahl:
253
ISBN:
9783453084827
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(99)

Artikel angeboten seit:
22.04.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten sind leicht vergilbt, Ecken etwas angestoßen, Knick im Buchrücken, aber sonst ok.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch möglich / Drehbuchvorlage für den gleichnamigen Film / Forrest Gump ist die fantastische Lebensgeschichte eines ganz und gar ungewöhnlichen Menschen. Für die einen ist er ein naiver Schwachkopf, für die anderen ein Held. Was er auch anpackt, es geht schief. In Wirklichkeit zählt aber für Forrest nur Jenny, die große Liebe seines Lebens.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Fülscher
Tickets:
1
Jana Engels
Tickets:
2
Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul
Tickets:
2
Laura Jane Williams
Tickets:
1