DIE TAUSCHBÖRSE

Frankensteins Fabrik. Roman.

Verlag:
Diogenes Verlag, Zürich
Jahr:
1987
Seitenzahl:
214
ISBN:
9783257215618
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.05.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ehemaliges Bücherei-Exemplar, mit Stempel innen. Der Einband ist schon ziemlich abgegriffen, aber die Seiten sind in einem guten Zustand (keine Eintragungen oder Risse)
Artikelbeschreibung
Tausche 2:1. Sucht euch noch irgendwas im Wert von 1 Ticket aus meinem Sortiment mit dazu aus. Bitte gleich bei Anforderung mit angegeben, da ich meist sehr schnell verschicke.

Mit einem Doppelauftrag kommt Earl Jazine auf die einsame Insel vor der kalifornischen Küste: Für Dr. Hobbes soll er als Medizinfotograf den Verlauf einer geheimen Operation festhalten, bei der aus Teilen verschiedener tiefgekühlter Leichen ein neuer Mensch entstehen soll. Für die Regierung muß er sich gleichzeitig mit den vermuteten illegalen Geschäftspraktiken des Instituts befassen.
Im Lauf der Ereignisse fällt Earl eine weitere Aufgabe zu, denn die Mitglieder des wissenschaftlichen Teams, das die gewagteste Operation des 21. Jahrhunderts - die Erschaffung neuen Lebens - durchführt, werden einer nach dem anderen umgebracht...

Also, wenn einem das nicht das Blut in den Adern gefrieren lässt, dann weiß ich auch nicht. ;o)
Schlagworte
Horror Science Fiction Grauen Grusel Leichen Wissenschaft Tot Tod Experiment

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen King
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
1
Robert Feldhoff, Hubert Haensel
Tickets:
1