DIE TAUSCHBÖRSE

Frauenarzt Dr. Markus Merthin - Staffel 1

Darsteller:

Sascha Hehn, Sona MacDonald, Susanna Wellenbrink, Simone Thomalla, Sabine Vitua, Angelika Bender

Jahr:
2009
EAN:
0886975324491
Medium:
4 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
909
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(947)

Artikel angeboten seit:
11.12.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets zur Seite.
Es ist ein besonderer Tag für Dr. Markus Merthin: Er übernimmt zusätzlich zu seiner Praxis noch Belegbetten in einer Klinik. Zum Feiern bleibt ihm jedoch keine Zeit, denn seine Patientinnen verlangen seine volle Aufmerksamkeit: Suse, die Schulfreundin seiner Tochter Heinke ist schwanger und steht nun vor der schwierigen Frage, ob sie das Kind behalten soll. Frau Werner bringt unterdessen ein gesundes Mädchen zur Welt und obwohl sich ihr Mann eigentlich einen Jungen gewünscht hat, freut sich letztendlich auch er über das kleine Töchterchen. Privat herrscht allerdings auf Grund der vielen Zeit die Dr. Merthin bei der Arbeit verbringt, eine angespannte Atmosphäre zwischen ihm und seiner Frau Marlene...
Schlagworte
Serie, Staffel, Season

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maura Tierney, Mekhi Phifer, John Aylward, Goran Visnjic, Laura Innes
Tickets:
5
Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus, Michael Richards
Tickets:
4