DIE TAUSCHBÖRSE

Freche Mädchen - Freche Bücher; Traumdate im Galopp

Autor:
Verlag:
Planet!
Jahr:
2013
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783522503747
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(19)

Artikel angeboten seit:
28.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, bei genauer Inspektion findet man Knickspuren auf der Rückseite und an der Bücherseite merkt man, dass es benutzt ist. Sonst sehr gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Jule platzt fast der Kragen: Bei der Flugblattaktion für ihren heiß geliebten Mühlenhof stiehlt Sunnyboy Matti ihr komplett die Show. Dabei macht er bloß Werbung für das Wasserparadies seiner Eltern. Jule geht es um etwas viel Wichtigeres: nämlich um Pferde, die sonst keiner mehr haben will - so wie den wunderschönen Hengst Arpad. Um Jule zu beweisen, dass er gar kein so übler Kerl ist, lädt Matti sie dann auch noch zu einem Tauchkurs ein. Da kann sie ja schlecht Nein sagen. Obwohl sie natürlich tausendmal lieber Arpad striegeln würde, als Seemonster zu küssen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrea Schütze
Tickets:
1
Erwin Grosche
Tickets:
1