DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1996
Seitenzahl:
383
ISBN:
344243386
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
29.01.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Umschlag hat auf der Rückseite leider einen großen und einen kleinen Knick. Am unteren Schnitt ganz schwach Stempelaufdruck.
Ansonsten keine nennenswerten Schäden.
Artikelbeschreibung
Eigentlich wollte Superintendent Jury von Scotland Yard einmal Urlaub machen. Doch dann soll er in den Staaten den Tod eines Mitarbeiters der weltberühmten Barnes Stiftung aufklären helfen. Noch ahnt er nicht, dass dies nur ein Glied in einer ganzen Kette von mysteriösen Gewaltverbrechen ist.
Schlagworte
Inspektor Jury

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren