DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Murmel Clausen

Sprecher:
Manou Lubowski
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2013
Spieldauer:
206 Minuten
ISBN/EAN:
9783837120141
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(919)

Artikel angeboten seit:
13.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand eines gebrauchten Hörbuches mit nur oberflächlichen Gebrauchsspuren an Hülle und CD. Spielt selbstverständlich einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Von Frettchen, Fortpflanzung und Liebeseifer ...
Mit der mittelhochschwangeren Jessi an seiner Seite realisiert Jens Fischer, dass er in seinem Leben doch etwas mehr verändern muss als nur den Mitbewohner. Ärgerlich, dass er das erst begreift, als Jessi mit gepackten Koffern vor ihm steht. Was Jens einst anstellen wollte, um seine Ex-Flamme Maren für sich zu gewinnen, muss er nun endlich umsetzen, um von Jessi nicht verlassen zu werden ...
(3 CDs, Laufzeit: 3h 26)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren