DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Loewe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783785554418
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(290)

Artikel angeboten seit:
11.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut; Einschränkung: mit Namen auf Innenseite und leicht angestaubt
Artikelbeschreibung
„Wo Nacht und Norden enden, liegt über Nebeln die Feste der Schneekönigin. Niemand hat ihr eisiges Reich je vermessen. Keiner geht ohne guten Grund dorthin. Und kaum jemand ahnt, dass ihr Palast auch heute noch dort steht, auf der letzten und höchsten aller Klippen, wo Stein und Eis zu Ewigkeit verschmelzen."
Seit Anbeginn der Zeit herrscht die Schneekönigin über die weiße Öde am Rande der Welt. Kalt ist ihr Reich und aus Eis ihr Herz. Doch dann wagt die junge Magierein Tamsin Spellwell, was keiner zuvor je gewagt hat – sie raubt einen Zapfen vom Eisherzen der Schneekönigin, um die Macht der Tyrannin zu brechen. In Sankt Petersburg, im eisigsten Winter seit Menschengedenken, treffen die beiden erneut aufeinander. Ein fantastisches Zauberduell entbrennt – doch nicht Magie bestimmt die Siegerin, sondern der Mut des Mädchens Maus...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren