DIE TAUSCHBÖRSE

Frühstück unterm Fliederbusch. Roman.

Verlag:
DTV Deutscher Taschenbuch
Jahr:
1992
Seitenzahl:
281
ISBN:
9783423115995
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(55)

Artikel angeboten seit:
19.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Seiten leicht vergilbt da altes Buch, aber noch top zu Lesen !
Artikelbeschreibung
Ich träumte mich aus der Enge unserer im dritten Stock eines Miethauses gelegenen Dreizimmerwohnung hinaus und hinein in eine weite, sonnenüberglänzte Landschaft ...
Der Umzug ihrer munteren Familie auf's Land gestaltet sich nicht ganz so problemlos, wie die optimistische Erzählerin das erwartet. Es sind doch allerhand Hindernisse zu überwinden ...
Schlagworte
Ein heiterer Familienroman über den Wechsel zwischen zwei deutschen Stammesgebieten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean-Christophe Rufin
Tickets:
1
Penelope Williamson
Tickets:
1
Evelyn Sanders
Tickets:
1
Marie Louise Fischer
Tickets:
1