Autor:
Verlag:
ECON Praxis
Jahr:
1988
Seitenzahl:
221
ISBN:
9783612210487
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Seiten leicht nachgedunkelt, durch schwarzen Strich am unteren Buchblock (s. Foto) als Mängelexemplar gekennzeichnet, aber nicht als solches zu erkennen.
Artikelbeschreibung
Wie lassen sich andere begeistern?
Aus dem Inhalt: Dialektik, Die Kunst des Zuhörens, Logik, Rhetorik, Die Fragetechnik, Gesprächsführung, Sprache - und was sie bedeuten kann, Körpersprache
Aus dem Inhalt: Dialektik, Die Kunst des Zuhörens, Logik, Rhetorik, Die Fragetechnik, Gesprächsführung, Sprache - und was sie bedeuten kann, Körpersprache
Schlagworte
Management, Mitarbeiterführung
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Dirk Holtbrügge, Martin K. Welge
Tickets:
5